Mittwoch, 24. Mai 2017

Wasserdruck Gartenschlauch - Garten Zubehör

Nach vielen Schlauchfehlkäufen haben wir mal endlich einen guten Gartenschlauch gefunden. Sehr gut verarbeitet Lieferung ging ruck zuck! Der Schlauch funktioniert hervorragend und vor allem ist er platzsparend aufzubewahren. Meine Kinder lieben ihn ebenfalls 

Hier habe ich ihn Gekauft 



                                            Hier Klicken um zum Gartenschlauch zu Gelangen...


Erstaunliche Länge nach Wasser befüllung. Was mich am meisten begeistert ist das man nie wieder Probleme mit irgendwelchen knicken im Schlauch hat. Sehr flexibel. Die Pistole ist auch top und hat viele Einstellungen. Die verbinder sind auch top und in sehr guter Qualität. Gerne wieder. Kann ich jeden weiterempfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen