Mittwoch, 24. Mai 2017

Licht in Wasser - Deutschland Mein Garten

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die LED's funktionieren super. Die Farbe ist großartig. Habe beide lassen sich mit einer Fernbedienung steuern. Sie liegen im Teich und machen ihre Arbeit hervorragend.Passt auch perfekt unter geeignete Shishas! Man benötigt nur noch eigene Batterien.

Hier Habe ich se Gekauft  



                                     
                                    Hier Klicken um zum Unterwasser Licht zu Gelangen....

Grundsätzlich bin ich natürlich immer etwas vorsichtig. Daher legte ich das Teil erst einmal für mehrere Stunden in eine Schüssel mit kaltem Wasser.Zwischendurch schaltete ich es denn immer mal Ein und Aus.Nach rund vier Stunden leuchteten immer noch alle LEDs.Daher nun der extrem Test.Badewanne voll mit schönem 42 Grad heißen Wasser , natürlich auch mit Schaum und rein mit dem Teil. Mittels der Fernbedienung schaltete ich das Unterwasserlicht nun wieder ein. Klappte alles auf Anhieb.Nach mehreren Stunden wieder ein Top Ergebnis.Alles dicht und funktionstüchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen